Adventsabend des Heimatvereins

6

Jan 2019

Ein gelungener Adventsabend für die ganze Familie, der viele Besucher hatte, fand kurz vor Heiligabend statt. Der Festplatz wurde vom Schwedenfeuer und einer großen Feuerschale erleuchtet.
Natürlich durfte der Weihnachtsmann nicht fehlen, er brachte einige Überraschungen für unsere Kleinen. Viel Spaß hatten die Kinder auch an der Feuerschale beim Backen von Stockbrot.
Die Senioren-Singegruppe sorgte mit ihren Liedern für eine weihnachtliche Stimmung. Sie wurden von allen Anwesenden kräftig unterstützt.
Nur die weiße Winterpracht ließ auf sich warten.
Die Besucher stärkten sich bei einer leckeren Bratwurst, bei Schmalzschnitten und bei köstlichen Waffeln. Mit Glühwein, Kaffee, Tee und anderen Getränken konnte man sich aufwärmen.
Die Mitglieder des Heimatvereins freuten sich über die gute Resonanz.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden.

Heimatverein Rosian